Qoud me nutrit me destruit

Heute hatte ich mein Vorstellungsgespräch in einem der Krankenhäuser bei uns in der Nähe. Und siehe da, direkt nach dem Vorstellungsgespräch habe ich eine mündliche Zusage bekommen! Super geil! Ich freu mich total! Ich habe zwar schon eine Ausbildung und auch schon 4 Jahre darin gearbeitet, aber ich werde damit einfach nicht glücklich!

Meinen Tag habe ich heut auch gut durchgezogen, außer den Sport den habe ich ausfallen lassen, da ich mir eine Grippe eingefangen habe und null Energie besitze :/ War ja klar, da fängt man endlich wieder mit Sport an und dann wird man super krank -..-'

So, mehr gibt es über meinen Tag eigentlich kaum zu sagen.

Meine WAAGE hat heute morgen 84,4 kg gezeigt.

 

Bis morgen dann

 

11.12.12 18:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de